Wie gelingt mir der Einstieg in die zukunftsorientierte und kreative Startup-Welt der Schweiz? Wie finde ich Zugang zu einem inspirierenden Praktikum, das mich fördert, und mit meiner Wertehaltung übereinstimmt? Was versteht man unter New Work und wie wird dies im Alltag gelebt?

Future.preneurship verknüpft gleichgesinnte und talentierte Menschen – seit 7 Jahren werden innovative Firmen mit talentierten Studierenden für eine Praktikumserfahrung der besonderen Art zusammengebracht. Mit ihrer Homebase, dem Impact Hub Zürich, wird natürlicherweise eine Verknüpfung mit der Startup- und Innovationswelt in einem kreativen Umfeld geschaffen.

Die Studierenden sind während des Programms optimal begleitet und werden auch nach der Vermittlung eines Praktikums mit einem Training weiterbetreut – wo sie sich so am Puls der Zeit in Sachen neusten Arbeitsmethoden und Trends befinden. In diesem Zusammenhang werden Agilität, Holokratie sowie Basiswissen zu den neusten Tools und Techniken in der Startup-Welt angesprochen und vertieft.

Trotz der derzeitigen Einschränkungen stehen die Anmeldungen offen für Unternehmen und Studenten – Anmeldeschluss ist der 24. April 2020. Es gilt: First come, first served! Verpasse nicht, dir einen unvergesslichen Praktikumsplatz zu sichern und deine Zukunft so in eine ganz neue Richtung zu steuern.

Alle Informationen und der Link zur Anmeldung sind zu finden unter: https://futurepreneurship.info/. Catch your match!