Offene Stellen

Auf dieser Seite führen wir offene Stellen beim VSZHAW oder bei studentischen Organisationen auf. Stellen von externen Firmen findest du beim Absolvententag. 

Physiotherapeut*In oder Sport-Masseur*In für die 1. Mannschaft gesucht 

Unser Massage-Team braucht auf die kommende Saison hin Verstärkung! Bist Du Physiotherapeut/in oder befindest Dich noch in der Ausbildung? Oder bist Du medizinische/r Masseur/in mit einem Fokus auf Sport-Massagen?

Wenn Du dich dann noch für den Eishockey-Sport begeistern kannst und in einem einzigartigen Team mitarbeiten willst, bist Du bei uns genau richtig.

Du arbeitest in einem Team von zwei Masseuren/Masseurinnen, erhältst Einblick in den Mannschaftssport und kannst unvergessliche Momente erleben.
Wir haben ab Ende August jeweils wöchentlich vier Termine aufgeteilt auf Trainings und Spiele (Montag/Mittwoch/Freitag/Samstag). Die Einsätze werden im Massage-Team selbstorganisierend aufgeteilt.

Ausschreibung-Massage ansehen

Interessiert?
Schicke deine Bewerbung per E-Mail an sport@ehc-frauenfeld.ch

Nachfolger*In Brainstorm Magazin Co-Redaktionsleitung (10%)

 

Hast du Lust, die Verantwortung für unser Online-Magazin zu übernehmen? Dich erwartet eine junge, motivierte Redaktion, wertvolle Berufserfahrung und viel selbständige Entscheidungskompetenz.

Interessiert? Sieh dir hier die Stellenausschreibung an! 

Das klingt nach einer Stelle für dich? Dann sende deine Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Diplome) bis Sonntag, 3. Mai 2020 an Aleks (generalsekretaer.vszhaw@zhaw.ch). 

Mitglieder VSZHAW-Helferpool

Für unsere Aktionen und Anlässe suchen wir immer wieder helle Köpfe und helfende Hände, häufig gegen Entlöhnung. Melde dich noch heute mit dem Formular unten für den Helferpool an. Falls es etwas zu helfen gibt, wirst du angeschrieben!